Aktive(r) Musikant(in)

Treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie gerne mit uns musizieren möchten. Ein Probebesuch ist nach Absprache jederzeit möglich. Bis bald!

-> Hier geht es zum Kontaktformular

Fördermitglied

Nicht jeder kann aktiv Musizieren – und dies aus ganz unterschiedlichen Gründen. Vielleicht war in der Jugend das Geld für Musikunterricht oder ein Instrument nicht vorhanden? Vielleicht wurde in jungen Jahren ein Instrument erlernt, aber als Erwachsener haben sich die Lebensumstände geändert – und es fehlt dazu schlicht die Zeit?

Trotz alledem kann man Musik mögen und genießen.

Sie besuchen unsere Auftritte und mögen unsere Musik?
Sie halten unser ehrenamtliches Engagement für wichtig?
Sie finden, daß ohne die Harmoniemusik ein unentbehrlicher Teil im öffentlichen Leben unserer Gemeinde fehlen würde?

Dann hätten wir an dieser Stelle einen Vorschlag für Sie:
Mit einer passiven Mitgliedschaft in unserem Verein haben Sie die Möglichkeit, uns als Fördermitglied finanziell zu unterstützen. Denn wie immer im Leben kostet es vor allem erst einmal Geld, solch einen Verein zu betreiben. Von Noten über Trachten und unser Vereinsheim bis hin zu Instrumentenreparaturen und -neuanschaffungen fallen alle möglichen Ausgaben an, die über unsere Auftrittsgagen allein nicht bewältigt werden könnten.

Was sind die Konditionen?
Eigentlich überschaubar… Aktuell beträgt der Mindest-Jahresbeitrag je passivem Mitglied nur 10.- EUR. Die Mitgliedschaft ist jährlich kündbar.

Interessiert?
Dann drucken Sie das Formular aus (Link unterhalb), füllen die benötigten Informationen ein und schicken das unterschriebene Formular per Post an uns. Die Adresse finden Sie ganz unten auf dem Formular.

– > Zum Fördermitglied Formular

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie uns hier.

Allen, die bereits heute passives Mitglied in der Harmoniemusik sind, möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich für Ihre Unterstützung danken!